Hello und Servus alle zusammen!

Wir sind der Biohof aus Junkershausen

Unser Bio-Bauernhof befindet sich in einer schönen Hügellandschaft in den Ausläufern der Bayerischen Rhön. Nachdem unser Hof im vor einigen Jahren fast vollständig abgebrannt ist, ist hier nichts mehr so wie es mal war. Letztendlich haben wir – Rebekka & Christian – uns als junge Generation entschieden, den Hof gemeinsam mit den Eltern nach unserer Philosophie für eine neue und andere Landwirtschaft wieder aufzubauen. Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!
 
Nach über 2-jähriger harter Bauzeit ist der Wiederaufbau unseres Hofes nun nahezu abgeschlossen. Aber wir sind nun überglücklich mit unseren neuen Ställen am Hof. Die Schweine fühlen sich wohl und genießen das Leben mit Licht, Luft und Sonne, dazu viel Stroh und reichlich Grünfutter.

Für Einblick über unser Leben und Arbeiten hier am Hof findet ihr HIER einige schöne Berichte und Artikel.

Liebe Grüße! Eure Familie May

HOFLADEN

2054_2_buero-schramm-fuer-gestaltung-biohofmay-11

In unserem Hofladen findet ihr unsere hofeigenen Erzeugnisse wie Wurst & Fleisch vom MAY-Schwein, Dinkelreis, Hühnermobil-Eier, Mehl, Nudeln und vieles mehr.

ONLINE-SHOP